Wanderer der ewigen Dünen - Dark Sun 4E-Kampagne

Cadish - Stadt der Händler

Die Gruppe ist noch immer auf der Suche nach der mysteriösen Karawane aus Urik, die niemals ihr Ziel in Tyr erreichen sollte. Kalak, der Hexerkönig von Tyr, scheint sehr besorgt über das Verschwinden seiner Ware zu sein. Allein dies sorgte schon dafür, dass jetzt verschiedene Gruppierungen innerhalb Tyrs großes Interesse an der Ware zeigen.
Nach einer hindernisreichen Reise und einem feigen Mordanschlag des Daroqa Rikul hat die Gruppe die freie Händlerstadt Cadish erreicht, um dort nach Informationen zum Verbleib der Karawane zu fragen. Es stellte sich heraus, dass in den vergangenen Wochen bereits mehrere Karawanen auf der Handelsstraße von Urik nach Cadish verschwunden sind. Die Vermutung der Karawanenführer reichen von Wüstenräubern über Elfenclans und wilde Bestien bis hin zum berüchtigten Drachen.
Kemi nahm Kontakt zu der Informantin Shandachi vom Händlerhaus Wavir auf und konnte erfahren, dass das Händlerhaus Shom scheinbar ebenfalls Nachforschungen über die Karawane des Hexerkönigs anstellt.
Die Gruppe beschloss schließlich, sich die Handelsstraße nach Urik anzuschauen, um herauszufinden, was mit der Karawanenstraße geschehen ist. Dafür ließen sie sich von einem Händler anheuern, der eine kleine Karawane nach Urik führt…

Comments

Citan

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.